Zurück

SVP-Familienfest auf dem Bundesplatz

10.09.2011–11.09.2011

Ort: Stäfa, Bundesplatz

SVP-Familienfest auf dem Bundesplatz

Abfahrt mit Autocar ab Bahnhof Stäfa 11:15 Uhr

Anmeldung an den Präsidenten, Kurt Zollinger, info@svp-staefa.ch, Tel 079 414 59 31
oder mit dem Einladung / Anmeldeformular. Freiwilliger Unkostenbeitrag.

Flyer ansehen

Wir werden im Car begleitet von Nationalrat Prof. Dr. Christoph Mörgeli und Nationalrats-Kandidat Thomas Matter.

Das SVP- Familienfest vom 10. September auf dem Bundesplatz in Bern war ein stimmungsvoller Anlass, wie ihn nur die SVP zu stande bringt.

Begleitet durch Nationalrat Christoph Mörgeli, Nationalrats-Kandidat Thomas Matter, Bezikspräsidentin Theres Weber und Car-Sponsor Jakob Grimm fuhren viele begeisterte SVP-Mitglieder aus Stäfa und Umgebung sowie auch einige Sympathisantinnen und Sympathisanten im gut besetzten Car mit.

Wie die Fotos zeigen ist bei der SVP bereits schon heute für guten Nachwuchs gesorgt.