Zurück

Ein Abend mit Toni Brunner

13.11.2014–14.11.2014

Ort: Haus der Freiheit

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ihr habt Euch über Doodle oder bei mir persönlich für diese geschlossene Gesellschaft im Haus der Freiheit, bei Toni Brunner angemeldet. Herzlichen Dank!

Wir fahren grundsätzlich mit zwei Car’s, (50 +40 Plätze) Ein paar Gäste fahren mit Ihren PW’S.
Im Haus der Freiheit gibt es nicht nur ein paar Kurzansprachen, etwas feines zum Essen und Trinken (nämlich Salat/Hackbraten mit Kartoffelstock und Bohnen/Apfelkuchen mit Rahm) sondern auch vorzügliche Unterhaltung mit der bekannten Formation von Willi Valotti, www.valotti.ch nämlich Willis Wyberkapelle www.wyberkapelle.ch.

Kosten

Das Essen kostet CHF 28.50 und wird von den Gästen selber bezahlt. Die Getränke wie Wein, Wasser und Kaffee etc. werden von den Gästen selber bestellt und auch bezahlt.
Jeder Gast bezahlt zudem den bescheidenen Beitrag von CHF 35.00 an den Car und die Musik. (Dieser tiefe Preis ist nur möglich weil es Sponsoren gibt, die die Veranstaltung grosszügig unterstützen) Direktfahrer bezahlen CHF 25.00 an die Musik. (Die Beträge werden im Car oder im Restaurant eingezogen)
Besten Dank!

Programm

16.45 Besammlung Bahnhof Stäfa (bitte pünktlich erscheinen, Parkplätze genügend vorhanden)
17.00 Abfahrt mit 2 Car’s der Baumann Reisen AG, Männedorf, www.baumannreisen.ch
18.00 Ankunft und Apéro im Haus der Freiheit, www.hausderfreiheit.ch
18.30 Begrüssung durch Kurt Zollinger
18.35 Ansprache durch NR und Präsident der SVP Schweiz, Toni Brunne, www.tonibrunner.ch
18.50 Nachtessen mit leiser Hintergrundmusik und Gesprächen
19.30 Ruhe für den ersten Auftritt von Willis Wyberkapelle www.valotti.ch, www.wyberkapelle.ch
20.00 Ansprache von NR und Programmchef der SVP Schweiz, Christoph Mörgeli www.christoph-moergeli.ch
20.15 Dessert mit Hintergrundmusik und Gesprächen
20.30 Ruhe für den zweiten Auftritt von Willis Wyberkapelle
21.50 Ausklang mit Musik, allfälligen weiteren Wortmeldungen und geselligem Beisammensein
22.00 ca. Rückreise mit den 2 Car‘s und den PW‘s

Liebe Gäste, ich freue mich auf einen wunderschönen Abend, bei gutem Essen, schönem Wein, vorzüglicher Musik, guten Gesprächen und noch besserer Kameradschaft.

Herzliche Grüsse
Kurt Zollinger